Mein Chaos

Mütze

und noch eine Mütze gestrickt aus Noro Silk Garden Nr. 276








4 Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Du bist ja eine super witzige Person. Über Deine Kommentare muß ich immer lachen! Vielen lieben Dank, Neli!

Und was sehen meine Augen jetzt? Noch so eine tolle Mütze! Sensationell! Die Bilder sind natürlich auch klasse. Aber ich frage mich nun ernsthaft: Wann strickst Du mir so eine?

:-)

Ich drück Dich!

Caterina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Noch so ein Traumteil. Ich finde diese Übergröße so richtig niedlich!
Viele Grüße
Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Bilder sind ja schön. Ein tolles Modell hast du. Die Mütze ist einfach nur super. Noro Wolle ist ja auch so schön, nur leider auch ein bisschen teuer :o(

Liebe Grüße
Kerstin

miniwoelkchen hat gesagt…

Wow, Die Mütze ist klasse, aber noch mehr beindrucken mich Deine Bilder. Was hast Du denn für eine geniale Kamera?
Grüsse
miniheju