Mein Chaos

Top

Diesmal ein Blüshen aus "Jolies tenues pour fillettes coquettes", 
Modell F, Gr.120 aus Cord. 
 Vielleicht habe ich was falsch geschnitten, 
aber das Teil sieht etwas zu kurz ...
und hat jetzt eine kleinere Besitzerin :)





Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Hey?! Wo ist mein Kommentar hin?

Ich wollte mich gerade noch nach den Schuhen erkundigen und Dich ein paar Mal knuddeln, da war der Kommentar weg.

Egal. Es ist schad um das Blüschen. Aber da wird sich dafür jemand anderes umso mehr freuen.

:-)

Winke, winke, meine Beste!

Caterina

Comtesse Popess hat gesagt…

Och, wie schade! Dabei hätte es so gut zu diesen entzückenden Schuhen gepaßt. Wo bitte bekommt man die her?

Ich knuddel Dich ganz herzlich,

Caterina

Comtesse Popess hat gesagt…

Ha,

ich glaube, die Kommentare sind alle rausgegangen. Du hast da so eien geheime Abfrage installiert.

Clever, clever, Nelilein, wie immer clever!

XoXo,

Caterina

Neli hat gesagt…

Liebe Caterina,
vielen Dank für deine schöne Wörter!
alle deine Posts sind bei mir erfolgreich gelandet:)
Das ich eine Komische Komentarmoderation eingestellt habe, wusste ich nicht :)
Ich werde suchen, wo ich das ausschalten kann...

Die Schuhe sind von letzten Jahr, Ebay Kauf.

LG, Neli

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Wirklich schade, dass das Blüschen zu kurz ist! (Ich habe bei meinem aktuellen Japan-Projekt unten auch 3cm drangeschnitten, weil es mir sonst eher bauchfrei erschien.)

Der Stoff ist der Hammer - wo hast Du den denn her? Umwerfend!

Liebe Grüße aus dem
:: stoffbüro ::

Andrea hat gesagt…

das ist ja total lieb!
glg andrea

Neli hat gesagt…

@:: stoffbüro :: Das ist Room Seven Cord, gekauft bei DAWANda

LG, Neli

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Mir gefällts....

lg nicole

Hudi Mähde hat gesagt…

Liebe Neli,

ich habe dir gerade einen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei...

Liebe Grüße
Susi