Mein Chaos

Stricks

Seit einige Zeit lerne ich stricken ... bis jetzt erfolgreich :) Macht total Spaß. Eine Menge Mützen sind fertig und im laufe der Zeit werden die auch fotografiert. 

Also hier oben eine Beanie Mütze aus Noro Kochoran Nr.77 und graues Garn in Reihen gestrickt. Unten Sabrina Pulli und eine gestrickte Tasche. Ich hatte Angst, dass Noro wegen Wolle und Angora wird die Waschmaschine nicht überleben ... aber es hat 100% die Prüfung bestanden :) 


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow,sieht total schön aus!
GGLGMarion

Beate hat gesagt…

Sieht Klasse aus!

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

...wahnsinnig schön und super zusammen kombiniert ♥

glg Marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Leider dauert das Stricken bei mir wesentlich länger als das NÄHEN :-)

Aber auch bei Dir sieht man: Es LOHNT sich, denn Deine Werke sind wunder-wunder schön!

Ich bin begeistert!

Komm gut in die Woche!

Caterina

pirisiri hat gesagt…

Die Mütze ist Solo toll, sieht auch so richtig kuschlig aus und der Pullover sieht auch toll aus...meine Tochter meinte oh Mama sieht das cool aus, kannst du das auch ?
Lg silke

Pustestern hat gesagt…

ohhh die Mütze ist ein Traum!!! Ich wünschte ich könnte auch so schön stricken, dann hätten meine Kids auch eine ;-)
Mir gefallen die Farben auch sehr gut und er Kragen von dem Pulli!!! einfach toll.

lg sabine

Stephanie hat gesagt…

wunderschön - Kind, Mütze, Portrait.
LG Stephanie

anja hat gesagt…

Die Mütze ist toll!!

SO welche suche ich.
Hast du die selber zusammengefummelt oder hast du eine Anleitung dafür?

Viele liebe Grüße

Anja - eine jetzt neue Leserin .. ;)