Mein Chaos

Vorsicht! Häckelvirus!

Bunt, Bunt, Bunt sind alle meine Blümchen :)
Seit drei Wochen bin ich Krank und ...
es tut ganz schön weh - meine Finger haben Muskelkater, aber ...ich kann nicht aufhören.
Der Schal ist noch nicht ganz fertig, der brauch noch eine Runde Rüschen. 170 cm.


2 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach, du Arme *tröst*. Dieser Virus befällt mich auch ab und an, daher weiß ich, wie es dir geht ;o)

Aber du wirst mit unheimlich schönen Ergebnissen belohnt. Das sieht man ja jetzt schon!!!

Viele liebe Grüße
Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Neli,
wow der Schal sieht aber hammermässig schön aus und die Häkelkette und die Blumen - ich weiss gar nicht ob ich dir gute Besserung wünschen soll...................

liebe Grüße Heike

ist der Schal für dich oder deine Maus?