Mein Chaos

Awards!


Heute habe ich mein zweites AWARD bekommen. Vielen, lieben Dank An Marion!
Wofür er ganz genau steht kann ich nicht erklären, da die Übersetzung vom Rumänischen ins Deutsche schwierig ist. Aber - so viel hat Heike herausgefunden - zur Auszeichnung gehört, dass man
1. von fünf Dingen erzählt, die man mit Freude macht und 2. ihn an 10 Personen weiter reicht.


Also ...
1. Mit meine Familie etwas zu unternehmen,die Zeit zusammen zu verbringen
2. Reisen,egal wohin. Leider in der letzter Zeit etwas begrenzt.
3. Nähen! (Wenn ich aus irgendwelchen Grund nicht mehr nähen kann, dann werde ich seeeeehr traurig :( )
4. Lesen. Wegen interessantes Buch kann ich ein ganzes Nacht nicht schlafen. Na ja, am nächsten Tag meine Augen sehen wie Berliner aus .... :)
5. Shoppen wie verrückt *schäm, schäm* :)

Das zweite Teil erledige ich etwas später .... oben

Keine Kommentare: