Mein Chaos

Tunika

Modell i aus Mademoiselle in Große 120 mit Nahtzugabe, lange Variante aus Wollstrick.

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gefällt mir noch besser, obwohl ich die erste Variante schon schön fand.

Diese Größe (also mit Nahtzugabe) und dieses Material passen besser zum braunen Drunter. Das erste Hängerchen kann auch noch super im Sommer über hellere und dünnere Sachen angezogen werden. Aber das weißt du ja selbst :-) Manchmal schreibe ich echt zu viel... (aber das ist doch besser als immer nur "toll" und "schön", oder? Oder?)

Viele Grüße
Marion

Neli hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin immer offen für konstruktive Kritik :) und auch für Kaffeeklatsch :)
Vielleicht hast du auch Recht ... für den kanarische Sommer ist die rosa Tunika aus Wollstoff total unpassend, aber für Deutsche Sommer genau die richtige :)

LG, Neli

mizoal hat gesagt…

diese tunika steht deiner kleinen auch ganz ausgezeichnet!

und diese strickschuhe - sind ja wohl genial!

lg
anke

Comtesse Popess hat gesagt…

Liebe Neli,

möglicherweise ist der Stoff fast ein wenig sperrig und dick für diesen Schnitt.

Araki gibt die Länge des Gummibandes an, das in die Mitte eingezogen werden soll. Dann rutscht das Vorderteil ein bißchen mehr zusammen und sitzt am Kind knackiger. Sieh mal auf Seite 61 oben in der original japanischen Fassung stehen da die Gummibandlängen. In Deiner Größe 16cm.

:-)

Sonst gefällt mir auch diese Variante des Kleidchens gut. Ein sehr vielseiter Schnitt!

Alles Liebe für Euch!

Caterina