Mein Chaos

Zwergknudie

Zwei winzige Kirschkern Knudies gerade mal für zwei nagelneue winzige Babys :) 



Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Aber diese "Knuddies" brauchen keine Brille, oder? Der letzte sah mich so merkwürdig an...

;-)

Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Deiner Familie und Dir.

Caterina

Neli hat gesagt…

Merkwürdig ... ! Das ist doch meine Abbildung, wie ich während Weihnachtsrausch aussehe :) :)

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach?! Das bist DU! ... Entschuldige vielmals. Ich habe Dich nicht gleich erkannt. Der WEIHNACHTSRAUSCH läßt Dich so anders aussehen. Aber natürlich WUNDER-WUNDER-SCHÖN! Wie immer.

:-)

Eine rauschige Weihnacht und alles LIEBE UND GUTE von HERZEN

Caterina

GG hat gesagt…

Vorsicht vor den Reisszähnen! Schöne Knuddelchen. Ach ja, und frohe Weihnachten!