Mein Chaos

Tunika Arabella

Eine Tunika Arabella aus dem Rest von ToffTogs Kleid. 
Hier als Ballon-Tunika: 
 



und hier als Dreh-Tunika:




Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Wunderschön! Und im Hintergrund sieht man heute sogar Dein Haus! Entzückend!

:-)

Ich knuddel Dich, weil ich mich so freue!

Caterina

arcori hat gesagt…

superschön....

lg
conny

Lillith Rose hat gesagt…

Toll !!! Ich bewundere deine Tuniken ....habe mir schon vor Wochen den Schnitt besorgt...aber ich mag das Kopieren nicht...grrr...muss mich aufraffen....du verführst mich dazu.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Neli,
wunderschöne Tunika, wunderschöne Fotos und hintergrund und wunder hübsches Mädel. Groß ist sie geworden...ohweia die Zeit vergeht.
GLG Cindy

Panilin hat gesagt…

Da passt alles! Stoffe, Schnitt, Farben, ALLES und an der hübschen Maus wirkt es ganz besonders toll
lg aylin