Mein Chaos

Roberta

Ich habe es verpasst, dass das Kind gewachsen ist und genäht ohne zu messen.
Als Ergebnis, die passt überhaupt nicht in der Hose.


Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Och, Roberta sieht doch auch mit Hochwasser noch toll aus. Oder Du machst Shorts draus.

:-)

Alles Liebe,

Caterina

Neli hat gesagt…

Ist zwar super Idee, aber die Hose passt nicht mal am Popo :) Es geht nur bis zu Oberschenkel und das was :)
Sie ist 111cm und ist auf 128 Länge gewachsen ... ich muss mal endlich mal mein Maßband raus holen :)

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich, aber Roberta ist auch recht schmal, das habe ich auch festgestellt, als ich sie ohne Reißverschluß genäht habe.
Da musst du wohl nochmal ran und für die Hose einen anderen Abnehmer finden. Aber das dürfte ja kein Problem sein, so schick wie sie aussieht.

Liebe Grüße

Beate

Comtesse Popess hat gesagt…

;-)

Ohne Maßband mußt Du ein sehr gutes Augenmaß haben... hi, hi, hi...

Hab eine schöne Nacht!

Caterina