Mein Chaos

Bluse ....

Ich habe mich endlich getraut, etwas mit Kragen zu nähen. Das Ergebnis ist überhaupt nicht schlecht fürs erste Mal ... finde ich.

Nach meinem Geschmack ist die Bluse viel zu Breit, aber das ist eigentlich typisch für Ottobre Klamotten.

P.S. Ich habe immer noch Probleme, aber diesmal mit Kommentieren. Bei mancher Blogs klappt das und bei den anderen nicht. Gestern habe ich drei Mal versucht ein Kommentar zu schreiben ...  und wenn ich auf dem Knopf drücke, dann ist es alles weg.

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Supi geworden, dein erstes Blüschen!!! Und der Stoff ist wunderbar romantisch. Ich mag das!
GGLG Marion

klamottina hat gesagt…

die bluse ist total süß und mit dem kommentieren geht s mir genau wie dir. ich kann schon seit wochen in manchen blogs nicht mehr kommentieren.
glg tina