Mein Chaos

TAJA most romantic, Mamu Design

Pilze, Eulen, Walk .... sind sehr wichtige Zutaten um eine schöne kuschelweiche Mantel zu zaubern :) Die Eule am Rücken hat Licht reflektierende Augen.
Pilze von Katalinas MY WILD CHILD, Eulen von EmiOli.

3 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traummantel! Der sieht aus, wie der Herbst persönlich, wirklich wundervoll! :-)

liebe Grüße Melanie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine wahre Waldromantik mit Sicherheitseule - Neli die Walkjacke ist ein Traum und steht deiner Tochter supergut.

liebe Grüße Heike

Tina hat gesagt…

Die ist einfach nur fantastisch geworden. Das Stöffchen hatte ich auch schon in den Händen und dreißig mal hin und her gewendet. Allerdings sollte es für mich sein und ist dann doch auf dem Stoffmarkt geblieben. Wenn ich Deine tolle Jacke so sehe, werd ich richtig traurig, dass ich ihn nicht genommen habe.
glg tina