Mein Chaos

Jacke Hannel




Etwas warmes für winter kalte Sommertage :)












Na ja, das letzte Bild ist nur zum Lachen ... :)

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Die Hannel steht deinem Wirbelwind supergut in grün und die Bilder sind klasse. Ich finde für die Hannel ist momentan genau die passende Aussentemperatur, mein Mann überlegt schon die Heizung wieder anzuschmeissen.

liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Neli,

eine super quitsche bunte Jacke hast Du da gezaubert, toll. Den Stoff habe ich auch noch, aber in rot. Ich streichel ihn aber noch etwas. :0)

Ich habe übrigens Deine Idee, den Nike-Schnitt in ein Top umzuwandeln ausprobiert bzw. "abgekupfert". Ich hoffe, das war ok.

liebe Grüsse, Kerstin

Neli hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schöne Kommentare zu meine Klamotten :)

@Vani+Max
Danke schön, ich habe dich auch verlinkt.

@Kerstin
Überhaupt kein Problem :)

@cindy
Mensch, wo bist du den? Ich fühle mich hier sooo einsam ...
Dein Kommentar ist irgendwo verschwunden, aber gelesen :)

GLG, Neli

design-by-keksdose hat gesagt…

na dann ist ja gut wenn du es wenigstens gelesen hast.
Ich finde zwar grün nicht so toll, aber die jacke ist echt schön.
lg cindy

Neli hat gesagt…

Hi Cindy,

wo wohnst du den?
LG Neli